ProMediaNews
Kulinarische Begleitung der Spoga + Gafa-Messebeteiligung

Feinkostcaterer Kaiserschote lieferte Kitchen-Support für Grillhersteller Weber

Seit 2012 begleitet Kaiserschote die Messebeteiligungen von Weber. So leistete der Kölner Feinkostcaterer im Juni den Kitchen-Support für den Messestand des Grillherstellers auf der Spoga + Gafa in Köln. Die Messe präsentierte die aktuellen Trends und Highlights der Garten- und BBQ-Saison.

Messe_Spoga + Gafa_2023(Bild: Koelnmesse GmbH / spoga+gafa / Hanne Engwald)

Anzeige

Weber zähle zu den führenden Grillherstellern und sei mit seinen Produkten und Services bekannt für Innovationen rund um das Grillerlebnis. Hinter den Kulissen des Weber-Standes auf der Spoga verantwortete Kaiserschote das Probegrillen der Rezepte in der Kaiserschote-Genusswerkstatt sowie die Vorbereitung und das Mis en Place der Grillspezialitäten, damit diese vom Weber-Grillteam vorbereitet werden konnten. Insgesamt seien rund 5.000 Portionen in drei Tagen über den Messetresen gegangen. Angeboten wurden bekannte Kaiserschote-Gerichte wie Kalbs-Tafelspitz mit Kartoffel-Zuckerschoten-Ragout mit Thunfisch-Joghurt-Sauce, Cornbread mit Pulled Pork und gegrilltem Spargel, Pork belly burned ends mit Puszta Salat, Smashed Mozzarella, Tequila Chicken Wings, Steamed Ginger Prawns with miso mayo, Smoked Ras el Hanout Salmon Romesco sowie Stremellachs auf Feldsalat mit Kartoffeldressing und Croutons. Pancakes mit kandiertem Speck und Erdbeersauce hätten, so Kaiserschote, das kulinarische Erlebnis auf dem Weber-Messestand abgerundet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.