ProMediaNews
Heidi Flux

face to face: Personeller Zuwachs zum Jahresbeginn

Zum neuen Jahr begrüßt die Agentur face to face GmbH Heidi Flux als neustes Mitglied des face to face emotion Teams.

Heidi Flux
Heidi Flux (Bild: face to face)

Heidi Flux (51) bringt mehr als 20 Jahre agenturseitige Erfahrungen in der Organisation von Incentive Reisen, sehr gute Zielgebietskenntnisse weltweit sowie ein gutes Netzwerk an weltweiten Partnern mit. Wichtige Stationen ihrer Laufbahn waren stagg & friends, Maritz GmbH und zuletzt die Lieblingsagentur.

Anzeige

Bei face to face emotion, die MICE-Unit der face to face GmbH, wird Heidi Flux als Account Managerin ihre Kompetenzen beim Erstellen von Konzeptionen und Eventstrategien einbringen und die strategische sowie logistische Kundenberatung übernehmen.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass sich Heidi für uns entschieden hat“, sagt Marco Dröge, Geschäftsführer der Agentur face to face. „Ich bin sicher, dass sie nicht nur das face to face emotion Team verstärkt, sondern auch wertvolle Impulse für die ganze Agentur geben wird“.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.