ProMediaNews
Neuer Standort

eventuality bezieht neue Räumlichkeiten in Esslingen

Die Full-Service-Event-Agentur eventuality bezieht in Esslingen neu erworbene Räumlichkeiten. Für die Firmengründerin und Geschäftsführerin Carolin Nagel sei der Umzug ins Eigentum ein konsequenter Schritt gewesen.

Carolin Nagel eventuality
Carolin Nagel (Bild: eventuality)

„Nach der Covid-Krise wollte ich für mein Team und mich eine neue Umgebung schaffen, mit moderner Funktionalität bei gleichzeitiger Wohlfühlatmosphäre. Die Anforderungen an Arbeitswelten haben sich stark verändert. Moderne Büros sind heute mehr denn je Orte für Inspiration und Austausch. Das hat enormen Einfluss auf die räumliche Gestaltung. Hier in Esslingen haben wir den perfekten Ort mit Weitblick gefunden“, berichtet Nagel.

Anzeige

Das Penthouse Büro zentral zwischen Maille Park und Neckar gelegen, ist sowohl mit dem PKW als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und biete Kund:innen wie Mitarbeitenden einen 360 Grad-Ausblick. Fast 23 Jahre nach Firmengründung sei der Umzug zum 1. Januar 2023 ein weiterer Meilenstein für das Unternehmen und biete zukunftsorientierte Entwicklungsmöglichkeiten.

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Klingt super – herzlichen Glüxkwunsxh!

    Rainer

    Auf diesen Kommentar antworten
  2. liebe Frau Nagel
    herzlichen Glückwunsch. Nun sind wir noch näher zueinander in unserer Nachbarschaft.
    Wir freuen uns auf den ersten gemeinsamen Gedankenaustausch in Ihren neuen Büroräumen.
    viel Erfolg und Spaß
    herzliche Grüße
    Mossadegh Hamid

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.