ProMediaNews

Integrationen mit Festicket, Verve & Ticketrunner

Eventbrite mit neuen Funktionen in Deutschland

Eventbrite erweitert sein Partnernetzwerk um Integrationen mit Festicket (Buchungsplattform für Festival-Komplettpakete), Verve (Ticketverkauf über Mundpropaganda – ehemals StreetTeam) und Ticketrunner (Software für Markenbotschafter).

Annett Polaszweski-Plath, Geschäftsführerin von Eventbrite Deutschland

Matti Hillig
Annett Polaszweski-Plath, Geschäftsführerin von Eventbrite Deutschland

Mit den neuen Integrationen können Eventbrite-Veranstalter maßgeschneiderte Reise- und Unterkunftspakete für ihre Besucher zusammenstellen, und ihre Marketing- und Salesprogramme mit viralen Kampagnen befeuern. Veranstalter können diese Integrationen selbst aufsetzen.

“Eventbrite ist als offene Plattform konzipiert, an die sich die Dienste von hilfreichen Drittanbietern nahtlos andocken lassen”, sagt Annett Polaszweski-Plath, die Geschäftsführerin von Eventbrite in Deutschland. “Jedes Jahr setzen weltweit mehr als 600.000 Veranstalter auf Eventbrite, und sind bei ihrer Arbeit oft mit ganz unterschiedlichen Problemen konfrontiert. Partnerintegrationen wie die mit Festicket, Verve, und Ticketrunner erweitern unsere Plattform um innovative und hilfreiche Technologien, so dass wir Veranstaltern für jede Herausforderung die passende Lösung anbieten können, damit sie noch mehr Tickets verkaufen können.”

Zack Sabban, Gründer und CEO von Festicket sagt zur Integration seines Unternehmens mit Eventbrite: “Wir wollen Fans den Stress mit der Suche nach einer Unterkunft und der Reiseplanung fürs nächste Festival ersparen. Und genau dabei hilft diese Integration. Promoter von Festivals, die ihre Tickets mit Eventbrite verkaufen, können jetzt auch ganze Reise- und Unterkunftspakete inklusive des Eventbrite Tickets anbieten, um ihren Fans den Besuch ihres Festivals noch einfacher zu machen.”

Die heute angekündigten Integrationen ergänzen das wachsende Netzwerk von Eventbrites Vertriebs- und Integrationspartnern, zu dem bereits namhafte Unternehmen wie Facebook, Spotify, Salesforce, Bandsintown, Google, Mailchimp oder Songkick gehören.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: