ProMediaNews
Europas größte Gitarrenshow

Ebner Media Group setzt bei Guitar Summit erneut auf Pink Event Service

Dir dritte Ausgabe von Europas größter Gitarrenshow ging am 29. September 2019 zu Ende – noch erfolgreicher als die zwei Jahre zuvor. Der Veranstalter die Ebner Media Group verzeichnete erneut mehr Aussteller, mehr Workshops und mehr Besucher.

Guitar Summit 2019 Silent Stage - PINK Event Service
Silent Stage beim Guitar Summit 2019 (Bild: Pink Event Service)

So stellten beim Guitar Summit auf insgesamt vier Etagen im Mannheimer Rosengarten ca. 450 Aussteller ihre Instrumente und Dienstleistungen aus. Musiker konnten bei über 100 Workshops lernen und sich inspirieren lassen. Insgesamt erlebten an drei Tagen über 8.600 Besucher unzählige Gitarrenstars bei Clinics und Konzerten.

Anzeige

Auch in diesem Jahr unterstützte Pink Event Service aus Karlsruhe und Frankfurt den Guitar Summit als Full-Service-Dienstleister rund um Veranstaltungstechnik, Messebau und Bühnenmanagement. Sämtliche Live-Bühnen inklusive einer Silentstage, alle Workshopräume und Konzerte wurden von Pink ausgestattet und betreut.

Zudem versorgte Pink Event Service zahlreiche Aussteller mit Messetechnik, Messe-Mobiliar und Medientechnik und baute diverse Messestände. In diesem Jahr konnte auch das Programm wieder erfolgreich punkten. Auf den unterschiedlichen Bühnen gab es tagsüber Workshops und abends Konzerte unter anderem mit Paul Gilbert, Carl Carlton, Peter Finger, Billy Sheehan und Udo Pipper.

Der nächste Guitar Summit ist für Anfang September 2020 im m:con Congress Center Rosengarten Mannheim angesetzt. Die Planungen dafür laufen bereits.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.