ProMediaNews
Wie konzipiert man Events?

Ebam bietet neuen Kurzlehrgang Eventkonzeption

Was gehört zu einem guten Eventkonzept? Wie funktioniert die Dramaturgie eines Events? Wie fördere ich meine Kreativität, wenn mir mal nichts einfällt? Wie finde ich heraus, ob mein Konzept überhaupt umsetzbar ist? Wie präsentiere ich es Vorgesetzten und Auftraggebern erfolgreich? Der neue Kurzlehrgang der Ebam Akademie will die Grundlagen und Erfolgskriterien der Eventkonzeption zeigen und die Themen im Praxisworkshop vertiefen. 

Menschen auf einem Event
Anzeige

Ebam Akademie

Das Seminar soll Mitarbeitern von Event- oder Veranstaltungsagenturen sowie Selbstständigen und Existenzgründern im Eventbusiness alle relevanten Themen und Anwendungsbereiche aufzeigen. Die Seminargebühr beinhaltet die Seminarunterlagen (vorab als pdf-Datei) und die Seminarbestätigung.

Der Kurzlehrgang Konzeption von Events wird in dieser Version nicht als 2-Tages-Präsenzkurs, sondern als Onlinekurs in vier halben Tagen (je vier Unterrichtsstunden) durchgeführt. Bequem vom Büro aus kann man ohne Reise- und Übernachtungskosten den Kurzlehrgang ohne Softwareinstallation besuchen. Der nächste Termin findet am 10.10.2017 statt.

Anmeldung und Information unter
http://www.ebam.de/kurse/15807-konzeption-von-events-kurzlehrgang-online-kurs-kokuon100/2017-10-10/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.