ProMediaNews
Evangelischen Ferienwaldheim in Tailfingen

Daiber Mitarbeiter sammeln für Kinder

Soziales Engagement gehört für die Gustav Daiber GmbH, Hersteller von Corporate Fashion, seit langem zum Arbeitsalltag dazu. Auch Ende letzten Jahres haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder fleißig gespendet. Zugute kommt der Gesamtbetrag von 1.000 Euro dem evangelischen Ferienwaldheim in Tailfingen.

Scheckuebergabe_Spendenaktion_Waldheim(Bild: Gustav Daiber GmbH)

Anzeige

Bereits im Dezember haben die Mitarbeiter von Daiber an die Ferienzeit der Tailfinger Schulkinder gedacht. Denn dort weiß man, dass es für viele Kinder kaum etwas Schöneres gibt, als die Sommerferien im Waldheim zu verbringen. Und daher konnte sich das evangelische Ferienwaldheim in Tailfingen im Dezember letzten Jahres über eine großzügige Spende aus dem Hause Daiber freuen.

Unter dem Motto „Gemeinsam Gutes tun“ hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 1.000 Euro gespendet. Ob dafür Bälle, Bastelmaterial oder neue Küchenutensilien angeschafft werden, steht noch nicht fest. Eins ist aber sicher: Die Kinder werden wieder viel Freude an den neuen Utensilien haben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.