ProMediaNews
Spende

Daiber füllt die Waldheimkasse

Das Evangelische Ferienwaldheim Ebingen hat Grund zur Freude. Die Gustav Daiber GmbH spendete auch in 2018 für einen guten Zweck: 1.000 Euro sind dabei zusammengekommen.

Scheckübergabe Gustav Daiber GmbH(Bild: Gustav Daiber GmbH)

Anzeige

Jedes Jahr stellt die Weihnachtszeit viele Unternehmen vor die gleiche Frage: Wie kann man als Firma schnell und effektiv etwas Gutes tun? Bei dem bekannten Textilhersteller aus Albstadt ist das Engagement seit vielen Jahren Teamwork. So kam auch in 2018 wieder eine stolze Summe von 450 Euro rein aus Mitarbeiterspenden zusammen, was die Geschäftsleitung auf 1.000 Euro aufrundete. Dieses Jahr ging der Scheck an das evangelische Ferienwaldheim in Ebingen. Die Kinder können sich nun u.a. über einen neuen Backofen freuen. Daiber wünscht viel Spaß beim Kuchen backen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: