ProMediaNews
Auszeichnung

CongressCentrum Pforzheim verleiht Sold Out Award an Özcan Coşar

Für den Comedyabend, der am 30. April 2023 im ausverkauften Großen Saal des CongressCentrums Pforzheim stattgefunden hat, sind der Comedian Özcan Coşar, sein Management und der Veranstalter Music Circus aus Stuttgart mit dem Sold Out Award des CongressCentrum Pforzheim ausgezeichnet worden. Es sei die erste Show des Comedians im CCP gewesen – knapp 2.000 Zuschauer:innen sollen der dreistündigen Veranstaltung beigewohnt haben.

Özcan Coşar und Team halten Sold-Out-Award-Urkunden
Sold Out Award des CongressCentrums Pforzheim CCP für Comedian Özcan Coşar; auf dem Foto vlnr: Frank Georgiadis (Music Circus Concert Büro), Ilona Bauer (CongressCentrum Pforzheim CCP), Özcan Coşar, Catharina Winter (MTS Management) (Bild: Rüdiger Maday, CongressCentrum Pforzheim CCP)

Der Sold Out Award wurde erstmals im Januar 2023 verliehen, um Besucher:innen, Künstler:innen und Veranstaltern zu zeigen, was im CCP alles möglich sei. Nach Hannes und der Bürgermeister im Januar, Olaf Schubert im März, dem Puppentheater Paw Patrol Anfang April habe man jetzt mit Özcan Coşar die vierte Veranstaltung in diesem Jahr als „Sold Out“ vermelden können.

Anzeige

Überreicht wurde der Award durch CCP-Mitarbeiterin Ilona Bauer, die im Hause für Kundenbeziehungen und das Veranstaltungsmanagement zuständig sei.

Man sei gespannt, welchen Künstler:innen und Produktionen der nächste Sold Out Award verliehen werden kann. Für den Herbst sind Künstler wie Martina Schwarzmann, Christoph Sonntag, Dr. Mark Benecke, Gerhart Polt oder auch Urban Priol angekündigt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.