ProMediaNews

FAMAB Award 2017

congaz Creative Media Production: Platin Sponsor des FAMAB Award 2017

Die kreative Medienproduktion congaz mit Sitz in Düsseldorf und Berlin war in diesem Jahr einer der Hauptsponsoren für den jährlich stattfindenden FAMAB Award, der am 23. November 2017 in Ludwigsburg veranstaltet wurde. Ausgezeichnet werden prämierte internationale Benchmarks in der Begegnungskommunikation sowie in der temporären und permanenten Architektur. Zentrale Bewertungskriterien sind Kreativität und Umsetzungserfolg.

Bühnenbild des FAMAB Award 2017: Konzipiert von congaz Visual Media Company
Anzeige

congaz Visual Media Company

Als Platin Sponsor war congaz verantwortlich für das visuelle Gesamtkonzept der Veranstaltung. Das Leitmotiv für die Award Gala lautete „Be Connected“. Persönliche Begegnungen und der Blick hinter die Kulissen stehen im Zentrum der Kommunikation. Neben der Konzeption gehört auch die Erstellung einer umfangreichen Medienbespielung mit dem dazugehörigen Grafikpaket dazu.

Bühnenbild des FAMAB Award 2017: Konzipiert von congaz Visual Media Company

congaz Visual Media Company

congaz Geschäftsführer Lars Barth erklärt das Engagement folgendermaßen: „Der FAMAB Award prämiert inspirierende Ideen, die wegweisend sind für die gesamte Branche. Daher ist es für uns besonders spannend uns hier mit einer überzeugenden Idee zu präsentieren.“

Der unabhängige Award zeichnet integrierte Markenerlebnisse in den Bereichen Architecture, Event, Cross und Crafts aus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: