ProMediaNews
Eventkonzeption, Planung und Durchführung

Clou GmbH – neue Agentur-Ausgründung der LK AG

Im Rahmen des Umbaus zu einer kleinen Management-Holding im Markt der Live-Kommunikation wurde vor kurzem eine weitere Abteilung der LK AG ausgegründet. Mit dem Spinoff des Unternehmensbereichs „Eventagentur“ in die am Markt eigenständig auftretende Clou GmbH steht ab sofort ein neuer Dienstleister für die Bereiche Eventkonzeption, Planung und Durchführung zur Verfügung.

Clou-GmbH-Logo

Anzeige

Zielsetzung der Ausgründung sei es, den Agentur-Part der LK AG zukünftig stark fokussiert auf die Bedürfnisse der Kunden weiter zu entwickeln. Hierfür seien nun die notwendigen Voraussetzungen geschaffen worden. Kunden könnten dabei weiterhin auf ihre bekannten Ansprechpartner und die gewohnte Qualität in Planung und Durchführung zählen.

Martin Vogtmeier
Martin Vogtmeier (Bild: LK AG)

Martin Vogtmeier wird die neue LK-Tochtergesellschaft zukünftig als Geschäftsführer verantwortlich führen. Neuer Standort der Clou GmbH ist der Mathildenhof in Essen Rüttenscheid.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren