ProMediaNews
Interne Beförderung

cherrypicker: Neubesetzung von Führungspositionen

Cherrypicker, Dienstleister für Agentur-Management und -Auswahl, baut sein Team weiter aus. Anna Ackermann (37) und Katharina Kübler (33) steigen im Unternehmen auf.

Anna Ackermann (l.) und Katharina Kübler
Anna Ackermann (l.) und Katharina Kübler (Bild: cherrypicker )

Anna Ackermann wurde zum 1. Januar 2022 zum Director Consultant befördert und leitet damit die Kundenberatung von cherrypicker. Im März 2021 fing die Marketing- und Kommunikationswirtin bei cherrypicker als Consultant an. Sie hat mehr als 15 Jahre Berufserfahrung als Kundenberaterin auf Agenturseite in Agenturen wie Zum Goldenen Hirschen, häppy (BrawandRieken) oder BBS. Dort hat sie für Kunden wie Lavera, Kellogg‘s, Rügenwalder Mühle, OTTO, Sky oder Hapag Lloyd Kreuzfahrten gearbeitet.

Anzeige

Ebenfalls zum 1. Januar 2022 steigt Katharina Kübler zum Senior Consultant auf und unterstützt das Team rund um Anna Ackermann. Zu ihren bisherigen Agenturstationen zählen Scholz & Friends, TBWA, Serviceplan Shanghai sowie Vasata Schröder. Sie arbeitete bereits für Kunden wie Villeroy & Boch, Dr. Oetker oder auch Beiersdorf. Bei cherrypicker ist sie für die Koordination und das Management von nationalen und internationalen Auswahlprozessen verantwortlich.

cherrypicker-Inhaber Oliver Klein: „Wir haben in diesem Jahr noch viel vor, da braucht es profunde Kenntnisse und ein größeres Team in Beratung und Management. Ich freue mich sehr, dass Anna und Katharina die Herausforderungen annehmen und mehr Verantwortung übernehmen. Wir bauen auf das Wissen und die Expertise unserer Mitarbeitenden, fördern eigene Talente und können so weiterwachsen. Das gesamte Marketing ist in einem massiven Umbruch und als Experten im Bereich Agenturmanagement wollen wir auch 2022 diesen Wandel aktiv mit begleiten und unsere Rolle als Marktführer noch weiter ausbauen.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.