ProMediaNews
Michael Giese verstärkt Management als Geschäftsleiter

CE+Co mit neuer Doppelspitze

CE+Co, Hamburger Agentur für Live-Kommunikation im Raum, stellt sein Management neu auf. Mit Michael Giese verantwortet ab sofort ein ausgewiesener Experte für Live-Kommunikation und digitale Events die kaufmännische Geschäftsleitung. Cedric Ebener, bislang Geschäftsführer und Creative Director in einer Person, wird sich künftig primär auf die kreative Leitung konzentrieren.

Cedric Ebener (l.) und Michael Giese
Cedric Ebener (l.) und Michael Giese (Bild: CE+Co GmbH)

Giese kommt von Publicis Pixelpark. Mehr als 10 Jahre lang lenkte er dort in verschiedenen Positionen den Bereich Event & Promotion und begleitete zahlreiche Projekte an der Schnittstelle von live und digital. Zuletzt war er als Head of Event & Promotion mit der strategischen Führung und Entwicklung der Business Unit für Live-Kommunikation betraut und zeichnete sich insbesondere für die konzeptionelle Kundenberatung sowie das Business Development verantwortlich. Zu seinen Kunden zählten u.a. Sanofi-Aventis, Siemens und die ZF Friedrichshafen AG.

Anzeige

Mit der neuen Doppelspitze reagiert CE+Co, ein Unternehmen der Vok Dams Gruppe, auf die zunehmende KoWolfgang Altenstrasser (VOK DAMS GROUP) mplexität in der Live-Kommunikation: „Mit der klaren Aufgabenteilung in der Geschäftsleitung ist es uns nun noch besser möglich, das aktuelle Projektgeschäft mit der stetigen Weiterentwicklung der Agentur zu verbinden. Zudem spielt das Thema Digitalisierung eine immer größere Rolle bei Events. Michael mit seiner langjährigen Erfahrung in der Live- und Digitalkommunikation verstärkt uns hier genau an der richtigen Stelle“, so Ebener und ergänzt: „Das Andocken von Michael als neuen Geschäftsleiter war erst der Anfang. Kurz- und mittelfristig werden wir uns auf mehreren Positionen verstärken“.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.