ProMediaNews

Catalogna ist Mitglied in der LECA

Catalogna Cologne Catering ist neues Mitglied im FAMAB

Das Kölner Cateringunternehmen Catalogna hat sich zum April diesen Jahres dem FAMAB angeschlossen und ist nun Mitglied der LECA, Leading Caterer Association.

Jan Nöhre, Geschäftsführer von Catalogna Catering
Anzeige

Catalogna Catering
Jan Nöhre, Geschäftsführer von Catalogna Catering

Erst im vergangenen Jahr wurde das Team von Geschäftsführer Jan Nöhre zum Caterer des Jahres in der Kategorie Innovation gekürt. „Qualität ist auch bei uns die Grundlage unseres Handelns, darum war die Entscheidung, uns dem Verband anzuschließen eine logische Folgerung. Unser Ziel ist es, den Austausch mit Kollegen zu fördern und unseren Beitrag für den Dialog mit Eventagenturen und Dienstleistern zu leisten“, begründet Jan Nöhre, Geschäftsführer von Catalogna, die Entscheidung.

LECA-Mitglieder haben höchste Ansprüche an Qualität, Transparenz und Service. Kundenberatung ist die wichtigste Leistung der Cateringprofis und unterscheidet sie damit deutlich von den Mitbewerbern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: