ProMediaNews

Personalie

BTL hat neuen Niederlassungsleiter in München

BTL Veranstaltungstechnik verstärkt sich in München mit einem neuen Niederlassungsleiter und möchte damit ihren Qualitäts- und Wachstumsanspruch auch für den südlichsten Standort unterstreichen.

BTL
Anzeige

P. G. LOSKE
Michael Beranek ist neuer BTL-Niederlassungsleiter in München

Mit Wirkung zum 1.12.2017 hat Michael Beranek die Leitung der Niederlassung in München umfassend übernommen. Herr Beranek ist regional verbunden, 43 Jahre alt, verheiratet und blickt auf eine fast 20 jährige Branchenerfahrung zurück. Auf Wettbewerberseite war er vornehmlich für Gahrens- und Battermann und zuletzt für Media Image in München und Süddeutschland tätig. Auf Kundenseite hat er in den für BTL typischen Geschäftsfeldern Messe, Konferenz, Corporate Events und Festinstallationen anspruchsvolle Projekte realisiert – für in Süddeutschland  beheimatete Firmen wie Allianz, Audi, BMW, RTL2 und weitere namhafte Unternehmen.

Michael Terwint, Geschäftsführer von BTL: „Mit Michael Beranek bieten wir unseren Kunden einen erfahrenen und regional bestens vernetzten Niederlassungsleiter an, der aufgrund seines Werdeganges auch kreative Lösungen einbringt“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: