ProMediaNews
Broich Catering

Broich ist neuer Catering Partner des KFC Uerdingen 05

Broich Catering & Locations wird in der kommenden Saison das Catering für den Regionalliga-Verein KFC Uerdingen 05 übernehmen. Als neuer Stadion und Hospitality Caterer wird sich der Premiumcaterer im Grotenburg-Stadion um die Versorgung der Fans und Business Partner während der Heimspiele kümmern.

Broich übernimmt das Catering für KFC Uerdingen 05
Anzeige

Broich Catering & Locatios

„Unsere Erfahrungen aus anderen Event- und VIP-Partnerschaften, wie z.B. Alemannia Aachen, Fortuna Düsseldorf, Borussia Mönchengladbach und letztlich auch bei den Krefelder Pinguinen, werden wir auch in diesem Stadion bestmöglich umsetzen und erweitern,“ so Gastgeber Georg W. Broich.

Die Erwartungen des Clubs an ein familienfreundlicheres Speisengebot für Zuschauer sowie eine Erweiterung und Optimierung des gastronomischen Angebots für Sponsoren und zukünftige Partner wird das Düsseldorfer Cateringunternehmen mit Sicherheit erfüllen.
„Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit einem Experten der Event- und Sportbusiness Branche. Nicht nur auf dem Platz wollen wir uns ständig verbessern sondern auch für unsere Fans und Sponsoren zukünftig wieder attraktiver sein,“ so Mikhail Ponomarev, 1. Vorsitzender des KFC.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.