ProMediaNews
Jonathan Huff neuer Prokurist

b&b Eventtechnik erweitert Management-Team

Jonathan Huff ist neues Mitglied in der Geschäftsführung der b&b Eventtechnik GmbH. Er war bereits von 2013 bis 2021 im Unternehmen tätig und wurde nun als Prokurist zurückgeholt.

Jonathan Huff
Jonathan Huff (Bild: b&b eventtechnik GmbH)

Jonathan Huff hat von 2013 bis 2016 eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann bei b&b absolviert und begann danach als Junior Projektleiter. 2018 stieg er dann zum Projektleiter und Nachhaltigkeitsbeauftragten auf. In seiner neuen Position als Prokurist freue er sich darauf, größere Veranstaltungsprojekte zu betreuen und den Bereich Mietmobiliar auszubauen.

Anzeige

Darüber hinaus ist Jonathan Huff auch verantwortlich für den Bereich Human Resources bei der b&b Eventtechnik GmbH. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Personalentwicklung, interne Kommunikation und lernende Organisation. Um ein positives Arbeitsklima zu erhalten, soll Huff unter anderem teambildende Veranstaltungen organisieren und die Mitarbeitenden ermutigen, sich fortzubilden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.