ProMediaNews
Martin Erhardt

b&b eventtechnik beschließt langfristige Zusammenarbeit mit Marketingfachmann

Nach genau einem halben Jahr gegenseitig vereinbarter und praktischer Sondierung im operativen Geschäft hat die b&b eventtechnik GmbH aus Filderstadt mit dem Marketingdirektor und Nachhaltigkeitsmanager Martin Erhardt jetzt die gemeinsame Entscheidung über eine langfristige Zusammenarbeit getroffen.

Martin Erhardt
Martin Erhardt (Bild: b&b)

Erhardt kommt ursprünglich aus dem Destinationsmanagement und dem Gesundheitstourismus. Vor seiner aktuellen Aufgabe war er Marketingdirektor bei einem regionalen Eventdienstleister auf der Schwäbischen Alb und in einer Rehabilitationsklinik mit internationaler Ausrichtung in der Nähe von Fulda sowie Leiter Marketing und Event der Hochseeinsel Helgoland.

Anzeige

Bei der b&b eventtechnik GmbH will er neben dem Ausbau einer noch individuelleren Betreuung der Bestandskunden, insbesondere eine deutliche geografische Ausdehnung und eine breitere Aufstellung bei der Zielgruppe und Kundenstruktur realisieren. Dabei möchte er auch die Individualität und Professionalität des Unternehmens für Veranstaltungstechnik und Eventmobiliar bundesweit noch deutlicher platzieren und sich gleichzeitig auch inhaltlich klar positionieren. Insbesondere die Stellung bei sämtlichen Komponenten der Nachhaltigkeit als gelebte Philosophie des gesamten Teams liegt ihm am Herzen.

Von zentraler Relevanz soll hierbei auch Erhardts ehrenamtliches Engagement und seine Reputation im FAMAB Kommunikationsverband e.V. sein. Bei dem bundesweiten Branchenverband der Livekommunikation hat er einen Sitz in der Projektgruppe Nachhaltigkeit und wurde dieses Jahr in die Jury des International Festival of Brand Experience berufen. Die beiden Geschäftsführer Sebastian Schäffler und David Beck sind sich einig: “Wir sind ausgesprochen glücklich, dass wir für unsere weitere strategische Ausrichtung einen so ausgewiesenen Fachmann mit besten Kontakten in die bundesweite Branche nachhaltig gewinnen konnten“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: