ProMediaNews
Freitag, 7. Juli 2023, 15-18 Uhr

Audiowerk Berlin: Location für Technologie und Kunst

Das Audiowerk öffnet im Rahmen des Bestival 2023 seine Türen und heisst am 7. Juli von 15 bis 19 Uhr herzlich willkommen, um sich als Location vorzustellen

Bestival 2023

Anzeige

“Sicherheit vor und hinter den Kulissen”, “Medizin an Bord”, “Landschaften und Stillleben” – die Bandbreite an Veranstaltungen ist groß im Audiowerk. Mit ihm haben Ivo König und Til Schwartz von IT Audio im Zentrum Berlins einen Ort für Veranstaltungen, Seminare, Feiern, Meetings, Onlinekonferenzen, Co-Working sowie einen experimentellen Raum für Audio und Akustik geschaffen.

Gemeinsam mit ihren Partnern haben sie die Räume  in der Maggi-Fabrik (Baujahr 1911) stilvoll, einladend und technisch auf höchstem Niveau saniert und ausgestattet. Auch das Thema Nachhaltigkeit sie für das Audiowerk ein großes Anliegen. Aus diesem Grund wurden ein Nachhaltigkeitskonzept und Partnerschaften für das Audiowerk mit Lieferanten und Dienstleistern eingegangen, denen fairer Umgang mit Mensch und Natur meistens schon seit Jahrzehnten ein Anliegen ist.

Am am 7. Juli sind das Team, seine Leistungen und Räumlichkeiten von 15 bis 19 Uhr in der Lützowstrasse 102-104, 10785 Berlin zu erleben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.