ProMediaNews
Personelle Veränderung

Anke Lohmann verlässt DEAplus

Zum Jahresende 2021 verlässt die Leiterin und Geschäftsführerin Anke Lohmann die Deutsche Event Akademie GmbH Hannover (DEAplus) auf eigenen Wunsch. Die Diplom-Ingenieurin für Theater- und Veranstaltungstechnik war seit Januar 2001 für die VPLT-eigene Bildungseinrichtung als Geschäftsführerin tätig. Die Nachfolge ist noch nicht geklärt.

Anke Lohmann
Anke Lohmann (Bild: Deutsche Event Akademie GmbH)

Anke Lohmann erklärt: „Ich hatte das Glück, mit wundervollen Menschen zusammen zu arbeiten, und bedanke mich bei allen, die die DEAplus über die Jahre hinweg unterstützt haben.“

Anzeige

Die DEAplus soll auch in der Übergangsphase sowie danach kontinuierlich weitergeführt werden. Gleiches gilt für die bisherige Zusammenarbeit mit Kunden, Dozierenden, Mitarbeitenden sowie den Verbands-, Kooperations- und Sponsoringpartnern der DEAplus.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.