ProMediaNews

Andreas Müller neuer Projektleiter bei Crossworks Projects

Andreas Müller
Andreas Müller (Bild: CWP)

Die Crossworks Projects GmbH wächst – Andreas Müller ist neuer Projektleiter

Andreas Müller verstärkt als Meister für Veranstaltungstechnik und erfahrener AV-Spezialist das CWP-Team. Das international agierende Unternehmen bietet die budgetorientierte Erstellung von Flächenplanungen, technische Konzeptionen inklusive den detaillierten Fachplanungen aller relevanten Eventbereiche sowie in der Umsetzung die technische Leitung, Koordination und das Controlling aller Gewerke. Man habe sich als „das Tool“ zwischen Kunden-Idee und dem konzeptreuen, tatsächlichem Teilnehmererlebnis orientiert”, so CWP.

Anzeige

„Nach den erfolgreich umgesetzten Projekten in den vergangenen Jahren war personelles Wachstum unbedingt notwendig”, so Geschäftsführer Heiner Schwer. „Mit Andreas Müller können wir nun auf weiteres, fundiertes Know-how für unsere neuen Aufgaben zurückgreifen.” Neue Projekte seien in Planung und das gewachsene CWP-Team freut sich auf die kommenden Herausforderungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: