ProMediaNews
Ziel: Erholung der Geschäftsreisen

Amex GBT ernennt Yaël Klein zur Vice President & General Manager für Deutschland

American Express Global Business Travel (Amex GBT), Business-to-Business-Plattform für Geschäftsreisen, hat Yaël Klein zur Vice President & General Manager für Deutschland ernannt. Klein wird ihre Stelle am 1. Juli 2022 antreten.

Yaël Klein
Yaël Klein (Bild: Martin Joppen)

In ihrer neuen Position soll sie die Erholung der Geschäftsreisen in Deutschland unterstützen und sicherstellen. In ihrer Verantwortung wird es liegen, das Wachstum und die Entwicklung von Dienstleistungen und Produkten von Amex GBT voranzutreiben sowie die Kundenbeziehungen in allen Bereichen zu stärken. Sie wird an Jason Geall berichten, Senior Vice President & General Manager für die Region EMEA.

Anzeige

„Yaël Klein kommt zu einem Zeitpunkt zu Amex GBT, der für unser Unternehmen wie auch für die ganze Reisebranche von besonderer Bedeutung ist – global, in Europa und in Deutschland“, sagt Jason Geall. „Es warten spannende Aufgaben auf uns, denn wir unterstützen unsere Kunden während der Erholung im Bereich Geschäftsreisen, wir wachsen weiter und schlagen für Amex GBT ein neues Kapitel als börsennotiertes Unternehmen auf. Mein Team und ich freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Yaël Klein.“

„Amex GBT ist ein hervorragendes Unternehmen mit vielen Chancen in Deutschland und auf der ganzen Welt“, sagt Yaël Klein. „Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit dem Team in Deutschland unsere lokalen Stärken und Kundenpartnerschaften weiterzuentwickeln und gleichzeitig auf die Rolle von Amex GBT als globaler Marktführer einzuzahlen.“

Yaël Klein kommt von AirPlus, wo sie 22 Jahre lang Führungspositionen in verschiedenen Abteilungen und Regionen auf der ganzen Welt bekleidete, zuletzt als Chief Marketing Officer und Chief Product Officer. Sie versteht sich als eine echte Weltbürgerin und hat auf allen fünf Kontinenten gelebt und gearbeitet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.