ProMediaNews

AMBION mit neuem Arbeitsmodell und 300 neuen Stellen

AMBION MISSION 300

AMBION stellte zur Prolight + Sound 2018 sein neues Arbeitsmodell mit 300 neuen Stellen vor. Das Interesse und die positive Resonanz waren erheblich.

Anzeige

AMBION geht als erster Arbeitgeber neue Wege. 300 neue Stellen auf Basis eines Zeitkontingents mit monatlicher Gehaltszahlung und Sozialleistungen. Für den Arbeitnehmer stehen je nach Funktion und gewünschtem Zeitkontingent fünf differenzierte Arbeitszeitmodelle bereit, welche einen flexiblen und sicheren Rahmen bieten.

Flexibilität und Selbstbestimmung aus der selbstständigen Tätigkeit kombiniert mit den grundlegenden Sicherheiten eines Angestelltenverhältnisses. Ein neues Arbeitsmodell, um das Beste aus beiden Arbeitswelten zu vereinen. Hierbei sollen die Kollegen ausdrücklich auch durch nicht exklusive Verträge dem Arbeitsmarkt weiterhin zur Verfügung stehen können.

AMBION möchte für die Idee und deren branchenweite Umsetzung werben und stellt seine Erfahrungswerte zum gegebenen Zeitpunkt gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen unter www.ambion.de/mission300

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.