ProMediaNews
Neue Geschäftsbereiche und Mitarbeitende

Agentur TAS Emotional Marketing stellt sich neu auf

Die Agentur TAS Emotional Marketing verstärkt ihr Team mit vier neuen Kolleg:innen und erweitert das eigene Leistungsportfolio um die Bereiche Strategy & Talent Management sowie Perfomance Marketing.

TAS Emotional Marketing_Teamzuwachs
V.l.n.r.: Thomas Siepmann (Gründer und Geschäftsführer), Matthias Gollan (Senior Consultant), Michael Epke-Wessel (Lead Performance Marketing), Sandra Fechner (Geschäftsführerin), Anna Dono (Senior Consultant), David Hüser (Lead Strategy und Talent Management) und Jan Milkereit (Geschäftsführer) (Bild: TAS Emotional Marketing)

David Hüser (40) stelle als Lead den Bereich Strategy & Talent Management neu auf. Er bringe zwölfjährige Erfahrung als fester und freier Strategic Planner und Business Consultant/Berater für Kommunikations- und Designagenturen sowie Unternehmensberatungen mit, komme von Accenture Song und werde neben der strategischen Unterstützung bei Marken und Business Innovationen auch das Recruiting steuern. Das Talent Management werde für TAS Emotional Marketing eines der wichtigsten Themen der nächsten Jahre sein, sagt Sandra Fechner, Gesellschafterin und Prokuristin bei TAS Emotional Marketing.

Anzeige

„Mit Michael Epke-Wessel (50) wird der Bereich „Performance Marketing“ neu geschaffen, sodass wir mit messbaren Ergebnissen und der direkten Erfolgskontrolle, die Effektivität und Rentabilität einer Strategie oder Kampagne genau bewerten und optimieren können“, ergänzt Geschäftsführer Jan Milkereit. Durch seine mehr als zwölfjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb und Marketing als zertifizierter Projektmanager, zwischenzeitlich auch als Selbstständiger, soll Epke-Wessel das Performance Marketing als Lead vorantreiben und den verkündeten Zusammenschluss mit ad:emotion in diesem Bereich weiterbringen.

Neben den beiden neu geschaffenen Positionen bekommen auch in zwei anderen Bereichen die jeweiligen Teams Unterstützung: Im Sales-Bereich verstärkt Matthias Gollan (30) als Senior Consultant das Team. Er habe knapp zehn Jahre bei der Messe Essen im Bereich Projektmanagement gearbeitet und dort internationale und nationale Fach- und Verbrauchermessen für den B2B und B2C-Bereich betreut. Seine neuen Aufgabenschwerpunkte liegen im Key-Account-Management sowie bei der strategischen Ausrichtung und der Projektsteuerung. Das Team Content bekommt Zuwachs von Anna Dono (33) als Senior Consultant Content, die mehr als zehn Jahre Marketing- und Kommunikationserfahrung mitbringe. Sie sei in der Agentur-, Verlags- und Vermarkterwelt zu Hause, komme vom Hubert Burda Verlag zur TAS und habe für namhafte Kunden wie LBS, OBI, Fiskars und Bauhaus gearbeitet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.