ProMediaNews
Im Zeichen der Live+Marketing Automation

22. Vok Dams TrendLab 2019

Das 22. Vok Dams TrendLab präsentierte seinen Gästen wieder Trends für erfolgreiche Marketing-Strategien. 2019 drehte sich bei der Veranstaltung in Berlin alles um das Thema Live+Marketing Automation.

LIVEMARKETING_AUTOMATION(Bild: Vok Dams)

Anzeige

Im Zentrum des TrendLab stand der Dialog mit Gästen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Presse zum Thema Live+Marketing Automation und der Digitalisierung der Event und Live-Marketing Branche. So führte Colja Dams, CEO Vok Dams, die Gäste mit einer Keynote zum aktuellen Vok Dams Trend Live+Marketing Automation in das Thema ein. Vorträge von André Sorge, Geschäftsführer Verkauf Philip Morris (iQOS case B2C) und Sharif Khalladi, Consultant Digital Experience Lead Cisco Live (Data Driven Events B2B) ergänzten die Thematik. Interaktive Show & Tell Stationen boten den Gästen darüber hinaus die Möglichkeit, sich praxisnah mit dem Thema Live+Marketing Automation auseinander zu setzen.

Mit Live+Marketing Automation will Vok Dams die Live-Lücke im Marketing Automationsprozess schließen. Ziel ist es, dass Events und Live-Marketing zukünftig einen noch höheren Beitrag für den Vertrieb leisten. Dafür hat Vok Dams u.a. eine Schnittstelle entwickelt, die mit allen gängigen Marketing Automationslösungen, wie Marketo, Adobe Campaign, Oracle, Salesforce, Avance, Evelanche oder HubSpot kompatibel ist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.