Lunatx SFX vereint Feuer und Wasser

Spektakuläre Wassershow von Lunatx in der Autostadt

Bei der Watershow 2015 “Vive la France” in der Autostadt verband Lunatx Special Effects die Elemente Feuer und Wasser zu einer spektakulären Show. Untermalt wurde das Spektakel von optimal auf die Inszenierung abgestimmter klassischer Musik. 

Auf seinem Youtube-Kanal veröffentlichte das Unternehmen Lunatx Special Effects ein Video, das wir Ihnen nicht vorenthalten wollen!

Anzeige

Auch in Moskau waren die Pyro- und Special-Effects-Experten aus Düsseldorf unterwegs und schufen beim “Circle of Light” eine einzigartige Show  am Veranstaltungsort der olympischen Ruderstrecke.

Der “Circle of Light” fand bereits zum fünften Mal statt und ist eine beliebte Plattform für die Multimedia- und Lichtinstallationsszene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: