Sponsored ContentMesserich Catering: Mit Leidenschaft und Kreativität neue Akzente setzen

Seit 15 Jahren überzeugt Lothar Messerich seine Kunden mit hochwertiger Eventcatering-Küche. Seine Leidenschaft für gute Küche, davon ist Lothar Messerich überzeugt, hat ihn letztendlich zu seinem Unternehmen gebracht. „Nur Leidenschaft“, so sein Credo, „kann beflügeln, stetig neue Kräfte freisetzen und letztendlich Erfolg möglich machen.“

Lothar Messerich
Bei Lothar Messerich kommen die Cateringkonzepte für die Kunden nie aus der Schublade, sondern werden individuell gestaltet. (Bild: Andy Rohde Photography/Messerich Catering)

Man spürt es sofort: Cateringkonzepte für Kunden kommen nie aus der Schublade, sondern als begeisterter Gastgeber hat Lothar Messerich immer ein finales Gesamtbild vor Augen. Messerich-Catering, seit 15 Jahren stetig wachsend am Markt präsent, steht für eine hohe Qualität der Dienstleistung. Und hierfür kämpft Lothar Messerich Tag für Tag: „Catering ist für mich die beste Gastronomieform. Das entscheidende Merkmal ist Kurzfristigkeit – in Verbindung mit Flexibilität, Kreativität, Qualität, Leidenschaft und Dienstleistungsbereitschaft“, sagt er und gibt damit ein Versprechen ab, das der FullService-Caterer mit jedem Auftrag einlöst. Der neueste Coup: Vier sogenannte HighCube-Überseecontainer, die als mobile Live-Cooking-Stationen, Bars oder einfach als Show-Case vermietet werden. Echte Eventmodule, flexibel einsetzbar.

Neu: Bar-Catering unter der Marke 11|24
Den Markt beobachten, spüren, was Eventkunden suchen, mit Fingerspitzengefühl passgenaue Cateringkonzepte zu liefern – aus diesem Hintergrund ist auch ein weiterer Schachzug zu verstehen. Seit Anfang des Jahres hat Messerich Catering konsequent sein Portfolio um den Bereich Bar-Catering erweitert und die Marke 11|24 mit seinem Partner Frank Breithecker gegründet. Dahinter verbirgt sich mobiles Bar-Catering, das sich bundesweit auf den klassischen Messe-, Tagungs- und Eventbereich spezialisiert hat, in Kombination mit tollem BarFood.

Der Firmensitz befindet sich in Ingelheim bei Mainz, ein weiterer administrativer Sitz ist in Stuttgart. Der schwäbische Standort soll weiter ausgebaut werden. Unterstützt wird er von zehn festen Mitarbeitern und einem Pool an Fachleuten: Köche, Logistiker, Servicekräfte. Zudem lagert in einer 1300 m2 -Halle Equipment wie hochwertige Tische, Stühle und Zelte. „Unsere Kunden geben die Verantwortung an uns ab“, sagt Lothar Messerich, „echtes Full-Service-Catering eben.“

Das könnte Sie auch interessieren: