Vok Dams inszeniert Unterputzspülkasten

TopTreff von Geberit

Der TopTreff von Geberit ist alle paar Jahre das Highlight in der SHK-Branche. Inszeniert von der international tätigen Wuppertaler Eventagentur Vok Dams, bedankt sich das Schweizer Sanitärtechnik-Unternehmen Geberit mit dem TopTreff bei seinen Top-Kunden.

Künstler in der Badewanne

Anzeige

Geberit setzt für den Aufbau einer emotionalen Bindung zu seiner Marke und seinen Produkten innerhalb einer integrierten Kommunikationsstrategie vor allem auf einen mehrstufigen Event-Baukasten. Der TopTreff von Geberit ist hierbei die Top-Kunden-Veranstaltung und das Zugpferd, das alle zwei bis drei Jahre jeweils durch eine Handvoll europäischer Städte tourt. Die Eventagentur Vok Dams aus Wuppertal ist seit der „Geburt“ des TopTreff quasi von Anfang an dabei. Das Konzept des Geberit TopTreff 2014: Neben einem Galadinner, gekocht und präsentiert von Fernseh- und Sternekoch Stefan Marquard, wird den rund 800 Gästen eine sehenswerte Show respektive Liebesgeschichte geboten, bei der sich die Geberit-Produkte vornehm im Hintergrund halten.

Der Geberit-Bereichsleiter Marketing Thomas Brueckle hat dabei über die Jahre hinweg diverse Erkenntnisse aus seiner Top-Kunden-Veranstaltung gezogen, und diese Learnings gemeinsam mit Vok Dams im TopTreff selbst, wie auch den „kleineren“ Event-Bausteinen innerhalb der Marketingstrategie wie „Sicher dabei“, den Baustellenpartys und „Geberit on Tour“, umgesetzt. So erhalten die Events einen stetigen Feinschliff. Thomas Brueckle: „Mein Gefühl ist, dass das Thema Events in allen Branchen immer mehr kommt, weil viele klassische Marketingtools einfach übersättigt sind. Es ist immer schwerer, sich aus dem Werberauschen der Masse hervorzutun, bzw. der Aufwand ist, was monetäre und personelle Ressourcen betrifft, relativ hoch. Mit Events glückt einem dies noch leichter.“

Lesen Sie jetzt kostenlos in unserem EVENT PARTNER Artikel alles über die Hintergründe des Geberit TopTreff 2014, inszeniert von Vok Dams, sowie ein ausführliches Interview mit Thomas Brueckle, dem Bereichsleiter Marketing von Geberit!

Kommentar zu diesem Artikel

Pingbacks

  1. TopTreff von Geberit | LilaFine.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: