ProMediaNews
Neue Kunden in Österreich, Deutschland und der Schweiz

Kesch: Elf neue Etats seit Jahresbeginn

Die Brand-Experience-Agentur Kesch startete mit Etatgewinnen ins neue Jahr und setzte sich dabei in Ausschreibungen im DACH-Raum durch. Gleich elf Neukunden vertrauen seit Jahresbeginn auf die Expertise von Kesch und haben die Agentur mit der Umsetzung ihrer Events und Aktivierungen beauftragt.

v. hinten links: Thomas Kenyeri, Mario Flieger, Christian Koch; v. vorne links: Rene Leist-Nemeth, Lukas Schütz, Daniel Hilf
v. hinten links: Thomas Kenyeri, Mario Flieger, Christian Koch; v. vorne links: Rene Leist-Nemeth, Lukas Schütz, Daniel Hilf (Bild: Martin Steiger)

Langjährige Kunden wie Coca-Cola nutzen die Synergien für internationale Projekte wie die Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour im vergangenen Winter. Nach einem Ausschreibungsverfahren bestätigte Coca-Cola HBC Österreich kürzlich Kesch für den österreichischen Markt als Leadagentur für Live-Marketing und Brand Experience. Für den Neukunden Frauscher Sensortechnik ist im Oktober eine Gala geplant.

Anzeige

Auch im internationalen Marken-Umfeld freut sich Kesch über neue Mandate: Für den österreichischen Importeur der Automarke BYD, der CCI Car Austria GmbH, wurde im Mai ein zweitägiger Launch-Event organisiert. Zudem sind für den kommenden Herbst eine Roadshow und ein weiterer Event in Graz geplant.

Für das dänische Privatjet-Unternehmen AirSeven konzipiert Kesch einen exklusiven Kundenevent, darüber hinaus vertraut Philip Morris Austria auf Kesch als Brand Experience Agentur für den B2B-Bereich. „Die Vielzahl an Etatgewinnen zeigt nicht nur das Vertrauen, das Marken in unsere Arbeit setzen – sondern auch, dass unser Anspruch, emotionale Markenerlebnisse mit strategischem Impact zu verbinden, am Puls der Zeit ist“, freut sich Lukas Schütz, Kesch Gründer und CEO, über den Zuspruch der Neukunden.

Die neuen Etats stärken die Marktpräsenz in Österreich, der Schweiz und Deutschland. Die strategische Positionierung im gesamten deutschsprachigen Raum ermöglichte der Agentur in den vergangenen Monaten den Zuschlag für weitere länderübergreifende Projekte: Kesch ist nach dem Gewinn der Ausschreibung neue Leadagentur für Live-Kommunikation in Österreich und Deutschland für den Dentalspezialisten Curaden. In Deutschland sicherte sich Kesch den Etat von Aston Martin Nürnberg für die Umsetzung von Promotion Roadshows und Luxury Experiences.

Mit dem größten Schweizer Snackhersteller Zweifel Chips & Snacks AG wurden bereits zwei Projekte erfolgreich umgesetzt. Das Schweizer Kesch-Team zeichnete auch für einen großen Launch-Event am Zürcher Hauptbahnhof für Flora Food verantwortlich.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.