ProMediaNews
Vorträge, Interviews und Impressionen

EuroShop 2023 mit On-Demand-Sessions

Auch nach der EuroShop können Vorträge, Interviews und Impressionen noch online abgerufen werden. Die Messe hatte vom 26. Februar bis 2. März 1.830 Aussteller aus 55 Nationen und mehr als 81.000 Fachbesuchende aus 141 Ländern für die Innovationen und Trends der Handelsbranche sowie zum Insider-Austausch in Düsseldorf versammelt.

EuroShop 2023_Besucher(Bild: Messe Düsseldorf/ctillmann)

Anzeige

Neben den zukunftsweisenden Lösungen und Produkten an den Ständen bot die Messe auf verschiedenen Stages – darunter die Retail Technology Stage, die Connected Retail Stage, die Store Design Stage und die Expo & Event Stage – Vorträge zu aktuellen Trends und Entwicklungen im Handel sowie Best-Practice-Beispiele, z.B. zu Themen wie Autonome Stores, Customer Experience oder Nachhaltigkeit im Ladenbau.

Darüber hinaus wurden in diesem Jahr erstmals auch diejenigen live mit auf die EuroShop genommen, die nicht jeden Tag vor Ort sein konnten: Täglich gaben Live-Highlight-Rundgänge Einblicke in das Messegeschehen und fingen außerdem Innovationen, Produkte und Statements der Aussteller ein.

>> Die Stage-Vorträge, Highlight-Rundgänge und Interviews können online abgerufen werden unter www.euroshop-tradefair.com/en/LIVE-EuroShop-2023

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.