• LEaT con
  • Business
  • Virtuelle Events
    • Übersicht: Streaming-Studios
    • Übersicht: Event-Plattformen
    • Übersicht: Engagement Tools
  • Eventtechnik
  • Location
  • News
  • Abo & Shop
    • Mein Konto
    • Abos
    • Einzelhefte
    • Downloads
    • Webinare
    • Bücher
  • Mein Konto
  • ABC
  • About us
  • Kontakt
  • Mediadaten
  • RSS
  • Branchen-Guide
  • Newsletter
Event Partner
Aktuelle Ausgabe: Event Partner
  • Mein Konto
  • ABC
  • About us
  • Kontakt
  • Mediadaten
  • RSS
  • Branchen-Guide
  • Newsletter
  • LEaT con
  • Business
  • Virtuelle Events
    • Übersicht: Streaming-Studios
    • Übersicht: Event-Plattformen
    • Übersicht: Engagement Tools
  • Eventtechnik
  • Location
  • News
  • Abo & Shop
    • Mein Konto
    • Abos
    • Einzelhefte
    • Downloads
    • Webinare
    • Bücher
Event Partner
20 Jahre rgb Collage
Studio für Lichtgestaltung und technische Konzeption

rgb – 20 Jahre und 1.056 Projekte

Die rgb GmbH gehört zu den führenden deutschen Büros für die Gestaltung und Planung von Veranstaltungen in Deutschland – eine Rückschau auf zwanzig erfolgreiche Jahre in der Eventbranche und warum Veränderung eine wichtige Konstante darstellt.

Weiterlesen

ProMediaNews
Fünftägige Brand Experience

Vok Dams führt neues Volkswagen Markendesign in China ein

Vok Dams China kreierte für den Launch des neuen Volkswagen Markendesigns eine fünftägige Brand Experience und führte den neuen Meilenstein der Zukunftsplanung der Marke Volkswagen in China ein.

Weiterlesen

ProMediaNews
We are trusted with bringing the most ambitious ideas to life. Worldwide

satis&fy mit neuer Markenstrategie und neuem Logo

Die satis&fy AG präsentiert sich zum Ende des Jahres mit neuer Brand-Strategie und einem modernisiertem Logo. Mit dem neuen Markenversprechen „We are trusted with bringing the most ambitious ideas to life. Worldwide” möchte das Unternehmen …

Weiterlesen

Anzeige
Videoüberwachung-Videokamera-Sicherheit
Freiheit versus Sicherheit

Pro & Contra: Videoüberwachung bei Großveranstaltungen

Videoüberwachung – für die einen adäquates Mittel, um die Sicherheit von Veranstaltungsteilnehmern zu erhöhen, für die anderen der Inbegriff von Freiheitsberaubung. Einen Mittelweg scheint es für Kritiker und Befürworter oft nicht zu geben. Was spricht für, was gegen die Videoüberwachung bei Großevents? Sicherheitsfachmann Sven Hansen und padeluun, Gründungsmitglied von Digitalcourage e.V., stehen sich in unserem Pro & Contra gegenüber.

Weiterlesen

ProMediaNews
Politics

DASA Szenografie-Kolloquium wird politisch

Museen sind öffentliche Orte. Das macht sie nicht zuletzt für politische Inhalte interessant. Wie es sich verhält, im Spannungsfeld von “Stellungbeziehen”, Macht und Publikumserwartung unterwegs zu sein, erörtert das 20. Szenografie-Kolloquium …

Weiterlesen

Glücksforscher Prof. Dr. Karlheinz Ruckriegel
Interview mit Glücksforscher Prof. Dr. Karlheinz Ruckriegel

Wie betriebliche Weihnachtsfeiern zum Glück beitragen

Weihnachten sollte in der Regel glücklich machen – tut es allerdings nicht immer. EVENT PARTNER sprach mit Deutschlands bekanntestem Glücksforscher Prof. Dr. Karlheinz Ruckriegel, um die Untiefen rund um ein frohes Fest auszuloten und herauszufinden, ob betriebliche Weihnachtsfeiern zum Glücklich-Sein beitragen können…

Weiterlesen

Daniel Braun, Meister für Veranstaltungstechnik / Planungskoordinator für Veranstaltungssicherheit
Advertorial
Safety

Nicht nur sicher, sondern auch machbar: Event-Sicherheit 360° von Zweiplan

„Man muss keine Angst vor Veranstaltungssicherheit haben, man muss sie einfach tun“, sagt Horst Ingmar Kilian, Geschäftsführer der Münchner Agentur Zweiplan. Unter ihrer eigenen Marke Event-Sicherheit 360° verbirgt sich die ganzheitliche Betrachtung zum Thema Sicherheit auf Veranstaltungen.

Weiterlesen

Teambuilding
Studie „Einfluss und Wirkung von Mitarbeiterevents in Großunternehmen“

Was Mitarbeiter von Teambuilding und Firmenevents halten

Mitarbeiterevents und Teambuilding-Maßnahmen sind inzwischen ein wesentlicher Bestandteil der internen Unternehmenskommunikation. Eine Studie von Vogelsänger Studios, für die bundesweit 800 Mitarbeiter von Unternehmen mit 500 und mehr Beschäftigten befragt wurden, verdeutlicht, auf welche Bestandteile es bei einem im Sinne der Mitarbeiter erfolgreichen Event ankommt.

Weiterlesen

ProMediaNews
Hannes Richter und Timo Augustin

fischerAppelt erhält Verstärkung im Bereich Live-Marketing

Die Agenturgruppe fischerAppelt baut den Geschäftsbereich Live-Marketing mit zwei weiteren Automotive-Spezialisten an ihrem Standort in Köln aus: Timo Augustin und Hannes Richter sind neue Teamleiter für den wachsenden Automotive-Bereich.

Weiterlesen

Mehr Interessenten fürs Event generieren

E-Mail-Marketing – kreativer Booster für die Eventvermarktung

E-Mail-Marketing spielt mittlerweile in den meisten Unternehmen eine bedeutende Rolle. Vor allem die E-Commerce-Branche hat darin ihr ideales Kommunikationsmittel gefunden. Von den Vorteilen des Newsletter-Marketings profitieren jedoch nicht nur Unternehmen, die Produkte besitzen. Auch Agenturen und nicht zuletzt Veranstalter können dieses Medium nutzen, um Leads zu generieren und ihre Dienstleistungen und Veranstaltungen zu pushen. Wie genau das funktionieren kann, erklärt Sarah Weingarten von Newsletter2Go.

Weiterlesen

  • «
  • 1
  • …
  • 489
  • 490
  • 491
  • 492
  • 493
  • 494
  • 495
  • …
  • 778
  • »
Kostenloser Download
Whitepaper Destination Wahl 2024
Event Partner Daily

Abonniere jetzt kostenlos unseren Daily Newsletter!


Ich habe die Bedingungen zur Newsletter-Anmeldung gelesen und stimme diesen zu.

Mit der Anmeldung zum Newsletter erteile ich meine jederzeit widerrufliche Einwilligung, dass mich die Ebner Media Group GmbH & Co. KG und die Neue Mediengesellschaft Zürich AG zusätzlich zum Newsletter ebenfalls per E-Mail über eigene journalistische Angebote, Veranstaltungen und Weiterbildungsangebote, Whitepaper und Webinare, weitere Verlagsprodukte sowie über Sonderausgaben der Newsletter informieren darf.

Ich erkläre mich ebenfalls mit der Analyse der E-Mails durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungs- und Klickraten zu Zwecken der Gestaltung künftiger E-Mails einverstanden.

Die Einwilligung in den Empfang des Newsletters, der E-Mails und die Messung kann mit Wirkung für die Zukunft jederzeit widerrufen werden. Dazu kann die im Newsletter vorgesehene Abmeldemöglichkeit genutzt werden. Alternativ ist der Widerruf zu richten an: newsletter@ebnermedia.de.

Weitere Informationen zur Rechtsgrundlage und dem Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten finden sich in der Datenschutzerklärung.

Ablehnen Akzeptieren

* Pflichtfeld
Anzeige
Die neue Event Partner ist da!
Event Partner Cover 3.25
Kostenloser Download
Anzeige
BRANCHEN-GUIDE

Branchen-guide-ps

Event Partner 4/2025
Event Partner Cover 3.25 Event Partner 3/2025
Event Partner 2/25 Cover Event Partner 2/2025
Event Partner 1/2025 Event Partner 1/2025
EP_LEaTmagazine_2024_06_Titel_jpg LEaT magazine LiveCom Edition 6/2024
LEaT magazine LiveCom Edition 5/2024 Digital
Service
  • RSS
  • About us
  • Kontakt
  • Mediadaten
  • Impressum
  • AGB Shop
  • AGB Online
  • AGB Print
  • Datenschutz
  • Verträge hier kündigen
  • Cookie-Manager
  • Nutzungsbedingungen
  • Freie Stellen
Daily Newsletter

Abonniere jetzt kostenlos unseren Daily Newsletter!


Ich habe die Bedingungen zur Newsletter-Anmeldung gelesen und stimme diesen zu.

Mit der Anmeldung zum Newsletter erteile ich meine jederzeit widerrufliche Einwilligung, dass mich die Ebner Media Group GmbH & Co. KG und die Neue Mediengesellschaft Zürich AG zusätzlich zum Newsletter ebenfalls per E-Mail über eigene journalistische Angebote, Veranstaltungen und Weiterbildungsangebote, Whitepaper und Webinare, weitere Verlagsprodukte sowie über Sonderausgaben der Newsletter informieren darf.

Ich erkläre mich ebenfalls mit der Analyse der E-Mails durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungs- und Klickraten zu Zwecken der Gestaltung künftiger E-Mails einverstanden.

Die Einwilligung in den Empfang des Newsletters, der E-Mails und die Messung kann mit Wirkung für die Zukunft jederzeit widerrufen werden. Dazu kann die im Newsletter vorgesehene Abmeldemöglichkeit genutzt werden. Alternativ ist der Widerruf zu richten an: newsletter@ebnermedia.de.

Weitere Informationen zur Rechtsgrundlage und dem Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten finden sich in der Datenschutzerklärung.

Ablehnen Akzeptieren

* Pflichtfeld
Abo- und Kundenservice +49 731 88005-8205
kundenservice@ebnermedia.de

(Mo. - Do. 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr,
Fr. 9.00 bis 15.00 Uhr)

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.
© 2025 EBNER MEDIA GROUP GmbH & Co. KG
Zurück nach oben