ProMediaNews
Product Launch

Agentur Error lanciert Pop-up-Store für Catrice in Berlin

Die Culture-Agentur Error hat ein Pop-up-Event in den Rosenhöfen in Berlin konzipiert. Dort können Besucher:innen sich sechs Tage lang bis einschließlich 30. Januar zu der „Nude Drop Tinted Serum Foundation“ der Kosmetikmarke Catrice beraten lassen und diese ausprobieren. Auch haben sie Gelegenheit, Accessoires mit dem Töpfer-Label HelloClayre zu gestalten.

Catrice_Pop-up-Store_Error(Bild: Error)

Anzeige

Catrice gehört genau wie essence zum Kosmetik-Unternehmen cosnova. „Eine starke Brand“, betont Mike Kucksdorf, Gründer von Error. „Wir freuen uns, dass wir den Launch unterstützen können. Für Catrice-Fans wollten wir dabei gemeinsam mit den Verantwortlichen der Marke ein ganzheitliches Erlebnis kreieren. Deshalb haben wir ein Ambiente und ein Programm entwickelt, das dem leichten und natürlichen Look des neuen Produkts entspricht.“

„Für unsere Konsument:innen einzigartige Markenerlebnisse zu schaffen, entspricht ganz der ‚Magic von Catrice‘“, erklärt Kristina Hamann, Brand Manager Communication & Content Creation bei cosnova. „Unser Marken-Claim ‚It’s not magic. It’s makeup.‘ wird durch das Konzept von Error wunderbar auf unseren Produktlaunch übertragen und schafft für Beauty-Fans ein ganz besonderes Refugium.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.