ProMediaNews
Lünendonk-Studie

Generative KI verändert den Markt für Digital Experience Services

Generative Künstliche Intelligenz wird zum Gamechanger für Marketing und Vertrieb. Sie eröffnet völlig neue Möglichkeiten in der Kundenansprache und der Steuerung der Customer Journey, etwa durch intelligente Chatbots sowie KI-Agenten zur Kundensegmentierung und Content-Erstellung. Diese Entwicklungen treiben die Nachfrage nach Full-Service-Dienstleistern voran, die die Schnittstellen zwischen Marketing, Vertrieb und IT orchestrieren, berichtet der B2B-Analysehaus Lünendonk..

COVER STUDIO(Bild: Lünendonk)

Anzeige

Die neue Lünendonk-Studie 2025 „Der Markt für Digital Experience Services in Deutschland“ bietet einen breiten Blick auf dieses Marktsegment – für die umfassende Analyse wurden 21 führende DXS-Anbieter sowie 166 IT- und Business-Entscheider von Kundenunternehmen befragt. Spannende Insights, inklusive Marktübersicht der führenden Anbieter gibt es bei Lünendonk kostenfrei zum Download!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.