ProMediaNews
Messe Dortmund

boe international launcht Rebranding

Ab 2026 firmiert die boe unter dem Titel „International trade fair for innovative event solutions“, um sich mit dem neuen Motto „People. Events. Innovations.” neu zu positionieren

boe international

Anzeige

Unter den Schlagworten People, Events und Innovation sollen in der boe Dialog und Inspiration, Miss, AV- und Show-Technik sowie zukunftsfähige  Konzepte und Technologien geclustert werden. Der Termin zu Jahresbeginn vom 14. – 15. Januar 2026 solle helfen, um Trends frühzeitig zu erkennen, Partnerschaften zu knüpfen und die Weichen für ein erfolgreiches Veranstaltungsjahr zu stellen.

Angesprochen werden sollen von boe international nicht nur ihre bisherige Community, die aus Eventplanern, Technikern und Agenturen bestehe, sondern verstärkt auch internationale Ausstellende und Fachbesuchende sowie Unternehmen jenseits der klassischen Eventbranche. Angesprochen werden sollen nun operative Profis wie Eventplaner, Techniker und Messebauer. Die boe international richte sich darüber hinaus auch an strategische Entscheider aus den Bereichen Marketing, HR und Procurement und liefere Eventverantwortlichen aus der gesamten Wirtschaft – vom Office Manager bis zur Unternehmenskommunikation – passende Lösungen.

Das neue Logo der boe international verkörpere ebenfalls in Struktur und Farbgebung das Rebranding. Parallel zum Logo-Relaunch wurde auch die Website vollständig überarbeitet, die sich an Aussteller, Fachbesucher und Unternehmen richte. Tickets für die boe international 2026 und die bot night sind ab sofort online erhältlich.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.