ProMediaNews
BMW Vision iNEXT World Flight

Gold für Vok Dams bei den BrandEx Awards 2020

Nach mehrfacher Auszeichnung setzt sich der BMW Vision iNEXT World Flight nun auch bei den BrandEx Awards durch. Die Preisverleihung erfolgte im Rahmen des diesjährigen BrandEx Festivals: Die Fahrzeugpräsentation begeisterte die Jury des namhaften Awards, die die Experten für Events und Live-Marketing in der Kategorie Best Live PR mit Gold auszeichneten.

brandex_award_2020(Bild: Vok Dams)

Anzeige

Einmal um die ganze Welt in kürzester Zeit: Mit der Präsentation des BMW Vision iNEXT an vier Destinationen auf drei Kontinenten in fünf Tagen, begeistert Vok Dams als zwölffacher Award-Gewinner mit seiner Inszenierung die Event Branche.

Anstatt die globale Presse an den Präsentationsort zu bringen, wurde der iNEXT selbst zur Weltpresse befördert. Der Innenraum einer Boeing 777F der Lufthansa wurde dabei zur Bühne des neuen Flaggschiffs, das umgeben von Licht- und Filminstallationen auf einer Drehscheibe präsentiert wurde. Ein besonderes Konzept, das mit einer futuristischen Darbietung des iNEXT die Innovationskraft von BMW widerspiegelte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.