Sponsored Content

MAXIME Promotion KG zieht nach sechs Monaten positive Bilanz

Die MAXIME Promotion KG aus Schorndorf zieht ein halbes Jahr nach ihrer Umfirmierung und Veränderungen in der Geschäftsführung ein erstes, positives Fazit. Mit der stärkeren Ausrichtung der Agentur auf die Organisation und Abwicklung von Events wurde ein neuer Impuls gesetzt, der nach einer ersten Analyse erkennbar zum Wachstum des Unternehmens beigetragen hat. Neben dem Kundenzuwachs wird dem bisherigen Kundenstamm weiterhin erfolgreich das gewohnte Spektrum in den Bereichen Promotion und Messe angeboten.

Tim Taraschewski, Geschäftsführer der MAXIME Promotion KG
Tim Taraschewski, seit Oktober 2017 neuer Geschäftsführer der MAXIME Promotion KG. (Bild: Maxime Promotion KG)

Weiteres Wachstum nach Wechsel der Geschäftsführung

Im Oktober 2017 war die Umfirmierung zur MAXIME Promotion KG erfolgt. Im Zuge dessen wurde Tim Taraschewski zum neuen Geschäftsführer der Agentur ernannt, durch den der Event-Bereich stärker in den Vordergrund des Unternehmens rückte. Auch der Firmensitz wurde nach Schorndorf auf halber Strecke zwischen Stuttgart und Aalen verlegt. Eine gute und verkehrsgünstige Lage, die unter anderem durch die Nähe bzw. gute Anbindung  zum Stuttgarter Messegelände gewählt wurde. Für die Organisation von betrieblichen Events aller Art konnte die Agentur so binnen eines halben Jahres zu einem attraktiven Ansprechpartner in Süddeutschland werden.

Über das vergangene halbe Jahr wurde die Marktpräsenz der MAXIME Promotion KG zunehmend verstärkt, teilweise durch ein wachsendes Netzwerk an Kooperationspartnern. Die neue konzeptionelle Ausrichtung wurde von alten und neuen Kunden gut angenommen, wobei Tim Taraschewski als Geschäftsführer viele Projekte noch selbst begleitet. Zum überzeugenden Konzept der Agentur gehört der umfassende Service rund um die Event-Organisation, um gewerblichen oder privaten Auftraggebern Mühen auf sämtlichen Ebenen abzunehmen.

Fortgeführter Service in Messe und Promotion

Nach der Übernahme konnte die MAXIME Promotion KG ihren bisherigen Kundenstamm halten und die vertrauten Geschäftsbereiche Messe und Promotion erfolgreich fortführen. Bestandskunden profitieren weiterhin von einer weitreichenden Unterstützung zur Vorbereitung der nächsten Messeteilnahme, auch Hostessen und weiteres Promotionpersonal werden unkompliziert durch die Agentur vermittelt. Ein Brückenschlag dieser Stärken mit der Organisation eines besonderen Events ist hierbei jederzeit möglich. Die etablierten Leistungen der Agentur werden auch zukünftig fortgeführt und unterliegen einer strengen Qualitätssicherung im Sinne des Kunden.

Neben dem Vertrauen der Bestandskunden freut sich die MAXIME Promotion vor allem über neu hinzugekommene und fachkundige Mitarbeiter. Diese haben über die vergangenen sechs Monate wesentlich zur Erweiterung des Leistungsspektrums der Agentur beigetragen und ihre Stärken im Promotion- sowie Eventbereich eingebracht. Durch die Erweiterung des Unternehmens ist es nun möglich, bisherigen Messekunden neue Wege für die Organisation von Events aller Art aufzuzeigen.

Vielseitiger Eventpartner mit Full-Service

Ob klassischer Messeauftritt oder außergewöhnliches Event – in allen Bereichen vertraut die Agentur damals wie heute auf einen Full-Service. Kunden der Messe- und Promotionagentur erhalten durch Tim Taraschewski und sein Team auf allen Ebenen die gewünschte Unterstützung mit einem zentralen Ansprechpartner. Von Roadshows und einmaligen Aktionen in Fußgängerzonen bis zur Auswahl von Musikern und sonstigen Künstlern reicht das Leistungsspektrum, um individuelle Events zusammenzustellen. Gerne erarbeitet die Schorndorf Full-Service-Agentur ein individuelles Konzept, das den Charakter des Unternehmens genauso wie das vorhandene Budget berücksichtigt. Durch die vergangenen positiven Monate fühlt sich das gesamte Team bestätigt und blickt motiviert in die Zukunft der Agentur.

 


 

Weitere Informationen zum Leistungsspektrum der MAXIME Promotion KG finden Sie unter

www.maxime-promotion.com

 



 

Das könnte Sie auch interessieren: