ProMediaNews
Christian Plothe neuer Messe-Geschäftsführer in Dortmund

Messe Westfalenhallen Dortmund mit neuer Führung

Der neue Geschäftsführer der Messe Westfalenhallen Dortmund GmbH Christian Plothe hat zum 1. November seinen Dienst angetreten.

Christian Plothe, Geschäftsführer der Messe Westfalenhallen Dortmund GmbH
Anzeige

Westfalenhallen Dortmund GmbH
Christian Plothe, Geschäftsführer der Messe Westfalenhallen Dortmund GmbH

Der 45-jährige Christian Plothe verfügt über langjährige Erfahrung mit Messen, speziell für Hochschulabsolventen. Zuletzt war er als Geschäftsführer des führenden deutschen Anbieters von Personalmarketing- und Recruiting-Lösungen für junge Akademiker in Frankfurt tätig.

In Dortmund hatte Hauptgeschäftsführerin Sabine Loos die operative Messe-Geschäftsführung kommissarisch mit übernommen, bis die Stelle nun also neu besetzt wurde.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.