ProMediaNews

CSU Bürgerfest 2017

Gahrens + Battermann als technischer Dienstleister beim Bürgerfest 2017 der CSU

Am 23.7.2017 lud die Christlich-Soziale Union zum Bürgerfest mit Präsentation des Bayernplans 2017 in den Olympiapark München ein. Die Veranstaltung zum Auftakt des Wahlkampfes bot mit verschiedenen Aktivitäten, politischen Gesprächen und vielseitigem Rahmenprogramm für die ganze Familie einen abwechslungsreichen Nachmittag in lockerer Bierzeltatmosphäre.

CSU Bürgerfest 2017

Gahrens + BAttermann

Mit dabei waren der Parteivorsitzende Horst Seehofer und der Spitzenkandidat Joachim Herrmann, die ab 15:00 Uhr den Bayernplan 2017 vorstellten. Für die technische Umsetzung der Veranstaltung beauftragte die CSU die Münchner Niederlassung von Gahrens + Battermann.

Mit Lautsprechern der Serien KARA und KIVA von L-Acoustics sorgten die Eventspezialisten für den perfekten Sound auf dem Coubertinplatz – sowohl für Redner als auch für Musik-Acts. Auch die Breakdancer in Lederhosen der „Dancefloor Destruction Crew“ und die Cocktailshow-Experten „Take Two“ mit ihrer komödiantisch-artistischen Smoothie-Jonglage setzte das G+B Team mit Bühnenbeleuchtung und Nebel-Windmaschine ansprechend in Szene. Ein besonderes Highlight war die mit sechs Super Columns von Atomic Rental Solutions ausgestattete Bühne.

CSU Bürgerfest 2017

Gahrens + BAttermann

In enger Zusammenarbeit mit der CSU und dem G+B Partnerunternehmen wurden die sonst weißen Panels des modularen Setbausystems in Sonderanfertigung gestaltet. Dabei passte das Projektteam die gebrandeten und eingefärbten Designpanels perfekt an die blau-weißen Farben der CSU an. „Wir konnten alle Anforderungen der CSU just-in-time und zur vollsten Kundenzufriedenheit erfüllen, sodass die Veranstaltung sowohl aus technischer als auch aus Sicht des Kunden ein voller Erfolg wurde“, so Projektleiter Philipp Schmid. Und weiter: „Wir freuen uns, dass wir nach über 20-jähriger Zusammenarbeit mit der CSU ein Teil des Bürgerfests 2017 sein durften.“

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: