EVENT PARTNER 3|16

Event Partner Cover 3.2016

TITEL // MARKE

  • Emotional Branding Mitten ins Herz
  • Interview mit „Werbepapst“ Michael Schirner Auf dem Thron der großen Marken
  • Eine Markenwelt oder Showroom erfolgreich gestalten Der Traum vom Markenraum
  • Sponsoring- vs. Sicherheitsbedürfnisse bei der Sicherheitsplanung Achtung, Imageschaden!
  • Rechts- & Versicherungsfragen einfach erklärt Marken(schutz) erlebbar machen
  • Markenpositionierung nach dem Aufstiegsmärchen SV Darmstadt 98
  • Der GWA im Gespräch Rückbesinnung auf die Kernkompetenz
  • Adi Dassler Live-Campaign Gründerprogramm als Live-Event
  • Arbeitsschutz-Fallen im Ausland

BUSINESS //

  • Kino „outside the box“ Ungewöhnliche Ideen & Locations fürs Kino-Event
  • Lese-Tipps Kundenkommunikation bei Events / Wirkungsvolle Live-Kommunikation
  • Ausbildungsinitiativen in der Veranstaltungswirtschaft Die Zukunft der Veranstaltungskaufleute sichern
  • Berufe quer durch die Eventbranche Gerd Zibell, Produktions -leiter bei Kalle Krause
  • Wenn Compliance Geschäft verhindert Kommentar von Rechtsanwalt Prof. Dr. Peter Fissenewert
  • Die Zukunft des Hörens Age of Ears
  • ADC Festival 2016 Fairness-Schub für die Kategorie Event

KOMMUNIKATION IM RAUM //

  • Neue Arbeitsräume für die Detecon Future Work. Art Works.

TECHNIK //

  • Event-App „QuickMobile“ im Praxis-Check Die maßgeschneiderte Event-App
  • Virtual Reality im Selbstversuch Wie sich Virtual Reality für Events einsetzen lässt

LOCATION //

  • Die schönsten Locations mit Nass-Faktor

MESSE //

  • EVENT PARTNER Guided Tours auf der Prolight + Sound 2016 Lichttechnik besser verstehen

REPORT //

  • MINI erleben 2016 in der Alten Tuchfabrik Euskirchen lemonpie Eventcatering für BMW

KOLUMNE //

  • Ralph-Jörg Wezorke und die Lightpower Collection Zeugnisse der Event-DNA
  • Ausstellungen: Tomi Ungerer und Helmut Newton Alles andere als brav
  • Die Event-Zora „We are …“

SERVICE & STANDARDS //

  • Editorial Martina Gawenda
  • News
  • Branchen-Guide
  • Leser-Service/Verbraucherschutz
  • Autoren und Inserenten
  • Impressum und Vorschau auf Ausgabe 4.16

Bestellen Sie jetzt gleich unsere EVENT PARTNER Ausgabe 3.2016 mit dem Fokus-Thema Marke! 

Das könnte Sie auch interessieren: