Sponsored Content

Schlüsselerlebnisse begeistern Daimler und Busch-Jaeger

Gegründet 2015, hat die Kölner Agentur für Live-Kommunikation Schlüsselerlebnisse zwei Kunden für sich gewinnen können: Die Daimler AG und die Busch-Jaeger Elektro GmbH, den deutschen Marktführer im Bereich Elektroinstallationstechnik.

Dirk Lensch und Markus Dalgamoni
Die Köpfe von Schlüsselerlebnisse: Dirk Lensch (l.) und Markus Dalgamoni. (Bild: Schlüsselerlebnisse)

Schlüsselerlebnisse organisiert im Herbst 2016 eine Roadshow an sechs Standorten für die Daimler AG. 2.600 Verkäufer und Vertriebsmitarbeiter werden auf aktuelle Themen, wie z.B. eMobility eingestimmt. Theorie und Praxis werden interaktiv zusammengeführt. Die Training Experience Flottensterne & eMobility 2016 sollen neue Potentiale im Vertrieb erschließen. Schlüsselerlebnisse wurde als Full Service Agentur mit der gesamten Konzeption und Organisation dieser Veranstaltungsreihe beauftragt. Der Erfolg der bisherigen Schulungen hat so überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit der Daimler AG in 2016 weiter vertieft wird.

Auch der Global Player Busch-Jaeger wurde im Pitch überzeugt. Das zur ABB-Gruppe gehörende Unternehmen ist innovativer Marktführer im Bereich Elektroinstallationstechnik und begeistert mit seinen Produkten, Kunden in mehr als 60 Ländern. Schlüsselerlebnisse konzipierte ein interaktives Showkonzept, erstmals zu sehen auf der Frankfurter Branchen-Leitmesse Light + Building 2016. An sechs Tagen mit täglich vier Shows wird Busch-Jaeger Anziehungspunkt und Gesprächsthema werden. Qualitäts-Entertainment mit dem Auftrag neue Zielgruppenkontakte zu schaffen.

Die Erfolge und der Ausblick auf das bevorstehende Jahr spornen die Gründer Markus Dalgamoni und Dirk Lensch an, wieder einen Schritt weiter zu gehen. Neue Geschäftsräume werden zum 01. Februar bezogen und die Personal-Kapazitäten erhöht, um den Anforderungen ihrer Kunden auch weiterhin gerecht zu werden.

Dazu Markus Dalgamoni: „Wir lieben komplizierte Aufgabenstellungen und die damit verbundenen Herausforderungen. Durch die aktuelle Weichenstellung werden wir auch in 2016 bestens gewappnet sein.“

Dirk Lensch fügt hinzu: „Wir arbeiten derzeit fast rund um die Uhr an der Weiterentwicklung unserer Agentur. Diese Aufbruchsstimmung ist in allen Bereichen deutlich spürbar. Zudem stehen unsere Qualitätsvorstellungen an erster Stelle, da sind wir kompromisslos. Dieses Engagement überzeugt unsere Kunden.“

 

Kontakt
Schlüsselerlebnisse GmbH & Co. KG
Agentur für Live-Kommunikation
Lüderichstrasse 2-4
51105 Köln
Telefon 0221 989 456 00
Fax 0221 989 456 01
Mail info@schluesselerlebnisse.events
Web www.schluesselerlebnisse.events